Wir knacken die 100!

am 5. Mai 2015 · Abgelegt in Allgemein

40 neue Gesichter dürfen wir in diesem Semester herzlich in unserem Team begrüßen.
Damit sind wir auf stolze 100 Mitglieder gewachsen !

Bei unserem KickOff am vergangenen Wochenende durfte sich sowohl jedes Projekt, als auch die Ressorts über einen super Zuwachs von mindestens zwei neuen Mitgliedern freuen. Wir bedanken uns herzlich bei allen neuen und alten Teammitgliedern für ihre Motivation und Bereitschaft, sich auf uns einzulassen und diesen Semesterstart zu etwas ganz Besonderen zu machen!
Vielen Dank auch an unsere Advisor und Enactus Germany, vertreten durch Kai, für ihre Unterstützung!

Nun heißt es wieder: Ran an die Arbeit ! Dass das Semester genauso erfolgreich wird wie sein Anfang !

Für die Neugierigen, hier eine Vorstellung eines Großteils unseres aktuellen Teams, eine Augenweide 😉