Boxen und Businesspläne

Teamfahrt zur Ronneburg

am 9. Dezember 2014 · Abgelegt in Allgemein

Auf unserer Teamfahrt am vergangenen Wochenende konnten wir unter anderem von unserem University Advisor Prof. Trummer von der Goethe Finance Association das Boxen lernen.
Auch unser Business Advisor Jan Verweyen von Altera Impact Finance nahm sich Zeit für einen Workshop zum Thema Businesspläne.
Erste Logoentwürfe entstanden im Grafikworkshop und unsere bisherige Projektarbeit haben wir unter dem Gesichtspunkt des „Social Impact“ reflektiert.
Unser Fokus lag auf einer intensiven Arbeitsphase in den Projekten mit anschließendem Projektpitch und großer Feedbackrunde.

Ein ausgedehntes Teambuilding und äußerst viel Spaß waren natürlich garantiert! 😉

Ein herzliches Danke an alle Organisatoren, Sponsoren und Workshopleiter und natürlich auch an alle Teammitglieder für dieses tolle Wochenende!